Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


ARD - Tagesschau


Tagesschau schweigt wieder - und Gniffe verbreitet Fakenews
Scheinbar ist es in Deutschland schon normal, dass ein Asylbewerber einen Arzt absticht und tötet. Denn der Tagesschau ist dies keine Meldung wert.
www.compact-online.de/tagesschau-schweigt-offenbur ...
www.epochtimes.de/politik/deutschland/ob-palmer-zu ...

Zur Begründung, warum die Tagesschau darüber nicht berichtet hat, musste der Chefredakteur der Tagesschau Kai Gniffke sich argumentativ arg verrenken, wie dieser Kommentar sehr schön begründet:
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau ...


Tagesschau als Lückenpresse
Die Vergewaltigung und das anschließende Ertränken der Maria L. in Freiburg im Herbst 2016 hat in ganz Deutschland hohe Wellen geschlagen. Als der mutmaßliche Täter, ein 17jähriger Flüchtling aus Afghanistan gefasst wurde, wurde in der Tagesschau darüber nicht berichtet.
Die ARD rechtfertigt sich, dass es nur ein regionales Ereignis gewesen sei, über welches in der Tagesschau nicht zu berichten ist:
www.focus.de/kultur/videos/freiburg-tagesschau-erk ....

Allerdings wurde in folgenden internationalen Medien über die Tat berichtet, was doch ein Beweis dafür ist, dass es eben kein regionales Ereignis war:
www.washingtonpost.com/world/europe/afghan-teenage ...

www.rt.com/news/369185-germany-rape-murder-refugee/
www.dailymail.co.uk/news/article-3998478/Teenage-A ...
www.express.co.uk/news/world/736173/Student-dragge ...
news.nationalpost.com/news/world/afghan-migrants-a ...
www.gulf-times.com/story/523573/Afghan-s-murder-ar ...
alyaexpress-news.com/fille-dun-haut-fonctionnaire- ...
www.globalmacroresearch.org/jp/archives/4916
hosyusokuhou.jp/archives/48778897.html


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |