Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen)


ZDF-Lüge: Merkel beliebteste Deutsche
Bei einer TV-Umfrage über die beliebtesten Deutschen hat dem ZDF das Ergebnis nicht gepasst. Also Ergebnis wurde gefälscht.

Frau Merkel, die es in der Umfrage auf Platz 33 geschafft hatte, wurde auf Platz 1 gesetzt.

www.sueddeutsche.de/medien/betrug-beim-zdf-ploetzl ...


XY-Ungelöst: Über die Hautfarbe des mutmaßlichen Vergewaltigers sollte nicht berichtet werden.
Um "Vorurteile" in der Bevölkerung nicht zu verstärken, sollte nicht berichtet werden. Am 29. März 2014 fand eine Vergewaltigung statt und der Täter wurde als sehr dunkelhäutig beschrieben. Um bei der Aufklärung der Tat zu helfen, wurde ein Beitrag für "Aktenzeichen XY" produziert. Da in diesem aber die Hautfarbe des mutmaßlichen Täters erwähnt wurde, sollte der Bericht ursprünglich nicht gezeigt werden. Erst auf massiven Druck der Öffentlichkeit konnte der Beitrag ausgestrahlt werden. Die Chefredakteurin wird so zitiert:
"Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen und keine schlechte Stimmung befördern. Das haben diese Menschen nicht verdient."
www.welt.de/vermischtes/article145484123/Aktenzeic ...


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |