Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


Martin Schulz


Martin Schulz möchte Europa weiter vergemeinschaften. Deswegen wollte er auch unbedingt Präsident der EU-Kommission werden. Er warb für dieses Ziel mit dem Spruch: "Nur wenn Sie Martin Schulz wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden."
www.achgut.com/artikel/der_ewige_praesident


Hier ein schöner Spott auf Martin Schulz:
www.rolandtichy.de/meinungen/spd-der-untergang-2/


Zitate:
Auf einer Heidelberger Hochschulrede sagte Schulz im Juni 2006:
"Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold"
und führte weiter aus: "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die ...


BT-Wahlkampf 2017
Hier sagte Schulz:
"Wenn die AfD in den Bundestag kommt, dann zieht dort zum ersten Mal seit 1945 wieder die Sprache der Totengräber der Demokratie ein", ruft er. Das seien die "Feinde der Demokratie" und die Demokratie werde er in Deutschland verteidigen."
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestag ...


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |