Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


Schäuble


Die New York Times schreibt, dass Schäuble die Unruhe an den Märkten 'nicht als Hindernis, sondern als Notwendigkeit' sieht. Er sagte:
"Wir können eine politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben."
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/19/wol ...


Schäubles Inzucht
Schäuble sagte in einem Interview der Zeit am 8 Juni 2016:
Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt macht, was uns in Inzucht degenerieren lässt.
www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-s ... Diese Aussage erinnert in fataler Weise an das Buch "Praktischer Idealismus" von Coudenhove/Kalergi aus dem Jahr 1923. Darin steht:
Inzucht stärkt den Charakter, schwächt den Geist - Kreuzung schwächt den Charakter, stärkt den Geist. Wo Inzucht und Kreuzung unter glücklichen Auspizien zusammentreffen, zeugen sie den höchsten Menschentypus der stärksten Charakter mit schärfstem Geist verbindet. Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfem Geist. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
Es ist schlimm, dass ein deutscher Finanzminister im Jahr 2016 Aussagen tätigt, die derart nah an einem kruden rassistischen Bild der Vererbungslehre sind.
Coudenhove-kalergi-Richard-Praktischer-Idealismus-Adel-Technik-Pazifismus.pdf


2012: Schäuble verurteilt den Kauf von SteuerCDs scharf
Den geplanten Kauf einer CD mit schweizer Steuerdaten durch NRW verurteilt Schäuble mit den Worten:
"Es ist scheinheilig, wenn ein sozialdemokratischer Finanzminister erzählt, er stelle Steuergerechtigkeit her, indem er flächendeckend mit Kriminellen zusammenarbeitet und zudem nur einen verschwindend kleinen Teil der Steuersünder erwischt"
www.welt.de/newsticker/news1/article108364286/Scha ...


9.2018: Wer es auf Deutschen Boden schafft, soll hier bleiben dürfen
Der Bundestagspräsident hält es für unrealistisch, dass "ein großer Teil der Migranten in ihre Heimat zurückgeschickt werden kann".
www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/fluechtlin ...


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |