Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


CDU


Wahllüge 1999:

Bei der Bundestagswahl 1999 wirbt die CDU für die Währungsunion.

Es wird behauptet, dass Deutschland nicht für die Schulden anderer Länder aufkommen muss.

Der Text lautet:
Was kosten uns der Euro?
Muss Deutschland für die Schulden anderer Länder aufkommen?
Ein ganz klares Nein! Der Maastrichter Vertrag verbietet ausdrücklich, dass die Europäische Union oder die anderen EU-Partner für die Schulden eines Mitgliedstaates haften. Mit den Stabilitätskriterien des Vertrags und dem Stabilitätspakt wird von vornherein sichergestellt, dass die Nettoneuverschuldung auf unter 3% des Bruttoinlandsprodukts begrenzt wird. Die Euro-Teilnehmerstaaten werden daher auf Dauer ohne Probleme ihren Schuldendienst leisten können. Eine Überschuldung eines Euro-Teilnehmerstaates kann daher von vorherein ausgeschlossen werden.

Diese Werbung wurde auf Wahlplakaten im Straßenwahlkampf umfangreich genutzt.


Schockierend: 10 Minuten Applaus für Merkel
Am 14.12.2015 war Bundesparteitag der CDU in Karlsruhe. Dies war zum Höhepunkt der Migranteninvasion. Täglich kamen bis zu 10.000 Migranten. Dies war, bevor das kleine Mazedonien der Welt zeigte, dass man Grenzen auch schließen kann, was Merkel immer als unmöglich bezeichnet hat.

Zu diesem Zeitpunkt hatten bereits die anwesenden Delegierten Druck aus den Wahlkreisen bekommen, dass die Bevölkerung diese Politik nicht mehr akzeptiert. Dennoch haben die Delegierten der Frau Merkel 10 Minuten pausenlos Standing-Ovations applaudiert.

Dies zeigt eindrücklich und erschütternd, wie effektiv die Funktionsträger der CDU eingeschüchtert werden. Es ist Konsens in der CDU, dass jeder, der eine abweichende Meinung äußert, nachfolgend keine beruflichen Perspektiven in der Partei hat. - Merkel hat die Partei erfolgreich in einen Kanzlerwahlverein umgebaut.
www.nzz.ch/meinung/kommentare/bundeskanzlerin-alte ...

Nach den 10 Minuten Applaus hat Merkel selbst, die die Applausorgie beendet. Es war sicherlich die Angst als nicht-loyal wahrgenommen zu werden, warum keiner der Delegierten von sich aus mit dem Applaus aufgehört hat.


CDU: "Ein politischer Hohlkörper"
SPD-Chef Sigmar Gabriel wirft der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel vor, sie verwandle ihre Partei immer mehr in einen politischen "Hohlkörper". Und Grünen-Chef Cem Özdemir sieht bei CDU und CSU eine zunehmende inhaltliche Entkernung und sagte:
"Unter dem Strich bleibt nur das Streben nach dem Machterhalt."
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nicht-jed ...


14.12.2015 CDU-Parteitag Karlsruhe
Merkel hat ihre Partei fest im Griff - Im Dezember 2015 zum Hochpunkt der merkelschen Zuwanderung unterstützt die Partei ihren Kurs
20151214_Merkel_CDU.mp4


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |