Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


Bevorzugung von Migranten


Diverse Regulierungen sorgen dafür, dass Migranten gegenüber deutscher Bevölkerung bevorzugt wird. Dies gilt bei bevorzugter Zuteilung von Kita-Plätzen, wie auch Wohnungen.
Beispielsweise sieht man unter den Obdachlosen keine Migranten, wohl aber Deutsche.


Aussage von Boris Palmer:
Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer sagt dazu:
"Ich bin rechtlich verpflichtet für die Flüchtlinge eine Wohnung zu bauen, aber ich bin nicht rechtlich verpflichtet für Sie eine Wohnung zu bauen."
philosophia-perennis.com/2017/12/07/ob-boris-palme ...


Hier geht's konkret darum, wie Migranten gegenüber Deutschen bevorzugt werden:
www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Ber ...


Merz sagt im Oktober 2023:
"Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine"
www.sueddeutsche.de/politik/merz-asylbewerber-zahn ...
"Abgelehnte Asylbewerber sind, anders als Kassenpatienten, von der Zuzahlung befreit"
www.welt.de/politik/deutschland/plus247986806/Frie ...


2022: Steuerbefreiung für Ukraine-Flüchtlinge
Flüchtling aus der Ukraine brauchen für das erste Jahr für ihre Autos keine Kfz-Steuer zu bezahlen. und mit einem erneuten Grenzübertritt beginnt diese Frist erneut zu laufen.

www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Ukrainekrieg/Kraf ...
3852_mb_hinweise_steuerliche_behandlung_ukrainischer_fahrzeuge.pdf


Ukrainer dürfen kostenfrei quer durch Europa Bahnfahren
Gemäß diesem Artikel haben Ukrainer ihre Bevorzugung 935.000 mal in Anspruch genommen, seit der Einführung im März 2022.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/brandner ...


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |