Kontakt | Intranet | Impressum  |
| Login
 


Islam


Hier das Buch von Björn Höcke zum Islam
In klarer und objektiver Sprache wird in diesem Buch auf 75 Seiten über den Islam informiert. Dieses Buch ist absolut lesenswert!
Der_Islam_Fakten_und_Argumente.pdf


Politischer Islam
Es gibt keinen unpolitischen Islam!

Der Islam basiert auf dem Koran, welcher als unmittelbares Wort Gottes verstanden wird, so dass sämtliche dort enthaltenen Aussagen als Forderungen Gottes verstanden werden. Der Koran umfasst eine Vielzahl von Regeln die das Zusammenleben der Menschen regeln und den Auftrag, diese Regeln gesellschaftlich umzusetzen. Genau dies ist die politische Mission, nämlich der Auf- bzw. Umbau der Gesellschaft in dem eigenen Sinne.

Zum politischen Zweck der Einflussnahme bedient der türkische Staat sich der Organisation Ditib und investiert große Summen.

Ditib sagte auf Anfrage der "Welt am Sonntag", sie habe derzeit, (also 2016) rund 970 Imame nach Deutschland entsandt, die regulär je fünf Jahre hierblieben. Die Behörde für Religionsangelegenheiten beim türkischen Ministerpräsidenten in Ankara, die auch Ditib anleitet, verfügt in diesem Haushaltsjahr über rund 6,4 Milliarden Türkische Lira (rund 1,8 Milliarden Euro). Davon baut und unterhält sie Moscheen und hat aktuell 120.000 Mitarbeiter. 2004 waren es 72.000, 2008 schon 83.000. Seit 2008 hat sich ihr Etatposten in Euro fast verdoppelt, in Lira sogar verdreifacht.

www.welt.de/politik/deutschland/article154680761/K ...



Koran vor Grundgesetz
Eine Befragung unter türkisch-stämmigen Personen ergab eine Zustimmung von 50% zu dieser Aussage:
Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe.
www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.umfrage-viel ... Schlimmer ist die Situation in Afghanistan. Eine dort durchgeführte Umfrage ergab eine Zustimmung von 99% für die Scharia. (Die Scharia fordert Steinigung bei Ehebruch, Handabhacken usw.) Es ist zu erwarten, dass eine Vielzahl der Migranten aus Afghanistan ihre Einstellung mit nach Deutschland gebracht hat. www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studie-me ...


Ägypten: Zwang zur Einheitspredigt
In Ägypten ist den Imamen seit 2014 das Thema der Freitagspredigten vorgegeben. Jetzt ist auch der genaue Wortlaut vorgeschrieben.
www.welt.de/politik/ausland/article157006201/Regie ...


Bearbeite Eintrag



 
© 2016 alternative-infos.de | ulrichneymeyr.de | Disclaimer | Impressum | Seitenliste |